25.02.2021

trendSports: Neues Sportpaket ab März für HD+ Abo-Kunden erhältlich

·         Sportpaket mit vier Sendern: SPORT1+, SPORTDIGITAL FUSSBALL, EDGEsport und WAIDWERK

·         2.000 Stunden Live-Sport im Jahr aus aller Welt

·         Erhältlich nur für Abo-Kunden von HD+

·         Zwei Gratismonate für neue HD+ Abo-Kunden

Unterföhring, 25. Februar 2021. Sportliches Frühjahr bei HD+: Ab dem 1. März 2021 können HD+ Abo-Kunden das HD+ trendSports Paket dazu buchen. Die vier Kanäle SPORT1+, SPORTDIGITAL FUSSBALL, EDGEsport und WAIDWERK garantieren ein exklusives TV-Erlebnis mit über 2.000 Stunden Live-Sport im Jahr, garniert mit News, Magazinen und Dokumentationen.

Das HD+ trendSports Paket kostet 5,99 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Es ist ausschließlich für HD+ Abo-Kunden erhältlich und kann über den WebShop unter www.hd-plus.de/trendsports gebucht werden. Kunden, die ab dem 1. März 2021 ein HD+ Abo neu abschließen, erhalten das HD+ trendSports Paket zwei Monate lang gratis. Danach endet die Testphase automatisch.

Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung HD PLUS GmbH: „trendSports zeigt wunderbar, dass die Sportwelt neben Fußball noch deutlich mehr zu bieten hat. Gerade Fans und Liebhaber von etwas ausgefalleneren Sportarten werden mit unserem trendSports Paket in brillanter HD-Qualität voll auf ihre Kosten kommen.“

Arnold C. Kulbatzki Geschäftsführer TA2 Europe GmbH: „trendSports ist ein attraktives Angebot für alle Sportfans, die das Besondere lieben. Exklusive Live-Übertragungen von spektakulären Events und packende Bilder in bester HD-Qualität. HD+ ist ein perfekter Partner.“

Vier Sender, ein Paket: trendSports im Überblick

SPORT1+

Eishockey, Fußball und vieles mehr – SPORT1+ zeigt die National Hockey League (NHL) sowie die Stars des internationalen Fußballs mit ausgewählten Matches.

Hinzu kommen die amerikanischen PS-Helden der Rennstrecke NASCAR und die Elite des Frauen-Tennis. Die SPORT1 News informieren täglich über die wichtigsten Ereignisse in der Welt des Sports.

SPORTDIGITAL FUSSBALL

SPORTDIGITAL FUSSBALL hat die internationale Welt des Fußballs zu Gast: hochkarätige LIVE-Spiele der Ligen rund um den Globus, rund um die Uhr. Morgens Fußball aus Asien; mittags aus Zentral-Europa; nachmittags und abends Fußball aus West-Europa sowie nachts aus Mittel- und Südamerika. Dazu alle Topthemen rund um die Stars des internationalen Fußballs.

EDGEsport

EDGEsport ist eine echte Premiere auf dem deutschen Fernsehmarkt. Der Sender für Fun- und Action-Sportarten aus aller Welt berichtet live von Top-Events im Skateboarden, Snowboarden, Mountain Biken, Break Dancing, BMX, eSports, Kite Surfen, sowie weiteren Wasser- und Motorsportarten. Dazu Magazine und Dokumentationen mit dem Blick hinter die Kulissen.

WAIDWERK

WAIDWERK – das ist der Sender für alle Jagd-, Angel- und Outdoorfans. Neben aktuellem Know-how wie die richtige Ausrüstung, die besten Reviere und die erfolgreichsten Fangmethoden erwarten die Zuschauer rund um die Uhr packende Jagd- und Angelszenen, seltene Tieraufnahmen und eine atemberaubende Natur. Ergänzt wird das Dokumentationsprogramm um Live-Inhalte.

trendSports: Neues Sportpaket ab März für HD+ Abo-Kunden erhältlich